Disclaimer

Vermögensberatung und Versicherungen

Diese Website stellt weder eine Empfehlung , noch ein Angebot oder eine Einladung zum Kauf oder zur Zeichnung von Fonds und Versicherungsprodukten dar und ist deshalb weder als Gesamtes noch zum Teil als Basis eines Vertrages oder einer wie immer gearteten Verbindlichkeit zu sehen.

Die Informationen auf dieser Website wurden nicht von unabhängiger Seite verifiziert; es kann daher keine Garantie hinsichtlich Fairness, Genauigkeit, Vollständigkeit oder Richtigkeit der erhaltenen Informationen und Meinungen abgeben oder impliziert werden.

Diese Website kann Darstellungen, die sich auf zukünftige Erwartungen beziehen und andere zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Ansichten und Annahmen der Geschäftsleitung beruhen. Diese können mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten einhergehen, als Folge derer sich tatsächliche Ergebnisse, Leistungen und Ereignisse materiell von in solchen Aussagen gemachten Angaben unterscheiden können.

 

Niemand in der Franz Hofstätter GesmbH, weder Berater noch sonstige Mitarbeiter/Innen sind in irgendeiner Weise haftbar zu machen (bei Fahrlässigkeit oder anderweitig) für Verluste, die durch die Benutzung dieser Website, ihres Inhaltes oder irgendeinem Zusammenhang mit dieser Website entstehen.